Ein einzigartiges Design, das die Blicke auf sich zieht

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    petrderbikov
    Participant

Ich möchte, dass sich mein Strauß durch sein ungewöhnliches Design und seinen Stil von der Masse abhebt. Ich stelle mir vor, dass er ein wahres Kunstwerk ist, das das Auge erfreut und Bewunderung hervorruft. Aber wie kann ich dem Floristen meine Wünsche mitteilen? Vielleicht kann jemand seine Erfahrungen mit der Verwirklichung ungewöhnlicher Ideen bei Blumensträußen teilen?

jolik
    Participant

Ich habe mir überlegt, dass es cool wäre, meiner Freundin, die im Ausland studiert, mit Blumen eine Freude zu machen. Also begann ich zu googeln, wo ich online Blumen mit Lieferung ins Ausland bestellen könnte, und stieß auf https://myglobalflowers.com/flowers/same-day Sie waren so cool – verschiedene Sträuße und weltweite Lieferung! Ich wählte einen Strauß aus, gab die Bestellung auf, und nach einer Weile erhielt das Mädchen ihn bereits. Sie war so glücklich, dass sie sagte, sie habe schon lange keine so schönen Überraschungen mehr erhalten. Jetzt weiß ich genau, wohin ich mich wenden muss, wenn ich meine Lieben aus der Ferne aufmuntern will.

bamimib399
    Participant

Dieses Geschäft hat definitiv das gewisse Etwas, wenn es um die Auswahl und Präsentation von Blumen geht.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.

Are you sure you
want to log out?

Book a Demo

Book a Demo

Request a Brochure

Request a Brochure

Contact us to discuss your goals and needs!

Contact us to discuss your goals and needs!

In order to become a charterholder you need to complete one of the IMAA programs